Beiträge von Cyberian im Thema „11.05.-17.05.2009“

    Herzlichen Dank fürs Mitleid!


    Ich "durfte" das schon mal vor Jahren spielen - und da hat's mir auch schon nicht gefallen... :mauer:


    Ich hoffe jetzt mal, dass wir die Nachbarn zu anständigen Spielern™ erziehen können! :)

    Am Freitag hatten wir die Nachbarn zum Spielen eingeladen und wir durften uns ihr Lieblingsspiel antun: Phase 10. Was'n Mist! Nach 1,5 Stunden endlich vorbei, aber der Wein und die netten Gespräche waren eh wichtiger... Danach noch eine Runde Einfach genial! gespielt, damit sie wenigstens mal sehen, was ein gutes Spiel ist!


    Am Sonntag mit dem Zwerg Halali gezockt und er hat mich wieder rasiert. Blöde Bären und unfähige Jäger! Am Abend dann mit den Großen Diamant, Alhambra und Dice Town gespielt, wovon immerhin die ersten beiden an mich gingen und beim Dice Town musste ich mich nur dem Tiebreaker geschlagen geben! *g*