Beiträge von Vikingblood80 im Thema „Eine kleine Reisespielesammlung für Unterwegs“

    Ich habe sie aus Modelbauholzplatten ... und eine Anhebehilfe aus Nahtband für die Spielbretter befestigt. Windgeschützt wird alles Material in einer kleinen Schraubenbox aufbewahrt...

    Richtig gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Targi und Seven Wonders Duel habe ich zwischenzeitlich auch versucht in der Kiste unterzubringen, allerdings habe ich mich am Ende dagegen entschieden, da ich mich durch die großen Kartenauslagen schon mehr den Karten hinterherhechten als spielen sah

    Das wäre auch meine Idee gewesen, so gern ich die Spiele auch mag....bei Targi bis zu 49 Karten ist der Overkill für den Campingtisch...bei 7 wonders duel sind die immerhin kleiner.


    Über Fürsten von Catan hab ich gar nicht nachgedacht,


    Das braucht meiner Meinung nach genauso viel Platz wie die beiden Spiele oben.



    Port Royal

    Das wäre auch meine. Das geht deutlich platzsparender.


    Zu weit würde ich sicher noch Claim einpacken, aber mit Jeckyl & Hyde seid ihr ja sehr gut bedient.


    Qwinto oder "Der Kartograph" mag ich bei den Write-Spielen sehr gern.