Beiträge von Barthi im Thema „18.07.-24.07.2022“

    #Keyper

    Vergangene Woche haben wir wieder Keyper gespielt. Es ist ein wirklich schönes und tolles Spiel. Wir setzen Runde für Runde unsere Keyples ein, bauen unseren Bauernhof und unser Dorf, verkaufen Waren an Schiffe, die diese in ferne Lande bringen und zeigen unsere Tiere, Edelsteine und Resourcen auf den zu den Jahreszeiten stattfindenden Jahrmarkten.

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie es so verramscht wird und man es bei eBay Kleinanzeigen regelrecht hinterher geworfen bekommt.

    #DuneImperium

    Mal wieder zu Zweit eine Partie Dune: Imperium gespielt. Es war wieder ein Fest. Es ist einfach ein super fluffiges Spiel und macht Riesenlaune. Trotz meines Siegpunktsprints in der letzten Runde, konnte ich leider den Sieg nichtmeht holen und habe 9:8 verloren. Ich werde mir demnächst die Erweiterung zulegen und bin da auf weitere Partien gespannt.

    #ArkhamHorrorLCG

    Wir haben uns im dritten Szenario der Traumfresser-Kampagne auf die Suche nach Kadath begeben. Es war wieder ein super Szenario, welches wir leider nicht 100% gewinnen konnten. Am Ende hat es sich aber doch sehr gut angefühlt und ich freue mich auf weitere Szenarien der Traumfresser-Kampagne (und die noch darauf folgenden Kampagnen).