Beiträge von Smuker im Thema „Herner Spielwahnsinn 2009“


    Biswut kannste einfach auf der webseite hier hochladen http://www.abload.de/
    und dann hier link einfügen von der zielurl :)

    Jup stimmt es waren auch normale parkplätze vor dem gebäude, wobei die glaub ich auch geld gekostet haben...
    Fakt: Es sind genug parkplätze vorhanden! Geld... weiss ich net mehr.

    Ich weiss halt auch noch net wie sehr ich zum spielen zeit hab, da ich mir die protos die da sind sicher anschauen (spielen) werde und viel videos aufnehme... somit gerne wenn zeit, wenn nicht dann halt nur mal so kurz.....

    Nicht so groß wie in essen. Lautpegel deutlich tiefer, familicher.
    2 Stockwerke. Unten sind ganz viele Tische und oben sind die Stände. Man kann auch an den Ständen spielen, ansonsten spielothek unten mit vielen Biertischen.
    Wichtig: Es gibt kein Essen und Trinken (bis auf Sonntags, letztes Jahr), da dafür ein Restaurant die Lizenz hat aber sie net freigibt und sie somit nichts verkaufen dürfen. Also bringt Essen und Trinken mit...


    Gruß
    Smuker der morgen nochmal ne Partie Vor den Toren von Loyang spielt

    Freitag abend eventuell ganz am Ende (da ich leider erst ab 16 Uhr von Frankfurt weg kann) und dann samstag sonntag komplett. Man erkennt mich an dem grellen cliquenabend.de shirt oder der kamera ;)