Beiträge von Ritchey im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    Ich versteht das auch nicht. Wenn das Spiel für 120 in den Handel kommt und man es dann versandkostenfrei dort bestellen kann, wie kann es dann sein, dass man hier 200 zahlt? Im Einzelhandel verdient daran noch ein Publisher und der Einzelhandel. Hat der Einzelhandel Teleporter und beamen ihre Exemplare direkt aus China zum Kunden oder wie machen die das?

    Ja, denke auch. Wenn da nicht noch Unmengen an tollen Kickstarter Exclusives kommen, sehe ich keinen Grund zu backen. Am Ende zahlt man im Retail vermutlich nicht mehr als 100€. Das sind 100€ Differenz zum Kickstarter.


    Die Minis überzeugen mich auch nicht so recht. Am Ende sind das fast alles "nur" Menschen. Der eine hält das Messer so, der andere so. Und dann sind die auch noch 28mm, das ist bissl ätzend anzumalem. Wie bei Blood Rage. Ich frage mich, ob sich das im Spiel dann alles so gut auseinanderhalten lässt.