Beiträge von 1EvilPanda im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    Thufir Hawat bei den Harkonnen als Leader???

    Gehörte der nicht zu den Atreides?

    Ja und nein, nach dem Fall von Leto wurde er „rekrutiert“ und ist u.a. gegen die Fremen vorgegangen. Für den Handlungszeitraum des Spiels passts also.

    Thufir Hawat wurde durch Gift an die Harkonnen gekettet & der fehl-Annahme, wer für das Attentat auf Lord Leto I verantwortlich war (und war trotz der Taten immer loyal gegenüber den Atreides)....aber ich bügele das mal nicht aus hier 1x Link:

    Thufir Hawat
    Thufir Hawat (10075 AG - 10193 AG) was a Mentat and Master of Assassins for House Atreides during the time of Duke Leto the Just. For three generations, Hawat…
    dune.fandom.com

    Alternativ gibt es die Buch Reihe.