Beiträge von FalcoBaa im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    Wofür die Legendary Lizenz von Dune, wenn das Design der Figuren/Sandwürmer so stark vom Film abweicht? Oder hat Legendary die Dune Lizenz komplett?


    Die beiden Videos sind auch super nichts sagend. Da wird sogar rum gestammelt, als die Frage nach der Spieleranzahl kam… also bitte. 🙄


    Naja und am Ende bleibt schon wieder mal ein CMON KS. Die letzten waren eigentlich nur des sie begleitenden Dramas wegen beobachtenswert.

    Legendary ist nicht allein eine Filmproduktionsfirma (Legendary Pictures), sondern auch Comicproduzent und Verlag.

    Da Legendary zwar auch die Rechte an den Filmrechten besitzt (zusammen mit Herbert Properties), sehen einige Figuren wohl denen aus dem Film ähnlich. Aber es ist wohl keine Filmadaption glaube ich.