Beiträge von Hillbilly im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    Nein eben nicht. Vielleicht ist auch der Angestellte der die Kalkulation bei CMON macht einfach nicht gut.


    Für Kühe gibt es mittlerweile VR-Headsets um die Milchproduktion zu steigern da ihnen damit vorgegaukelt wird auf einer saftigen grünen Wiese zu stehen. Irgendwie musste ich da bei dir gerade dran denken. ;)

    Wenn man sich die letzten KS von CMON ansieht, welche gewaltigen Mengen sie über KS verkauft haben und welche Mengen in den Retail gingen, dann müsste eigentlich Retail teurer sein. Ähnliche KS haben übrigens mit geringeren Versandkosten auskommen können und die Spiele lagen in etwa preislich ähnlich. Von daher dürfte CMON schon an den KS-Versandkosten gut mitverdienen.

    Nein. Bei anderen wird es nur anders kalkuliert. Die Kosten sind für alle recht ähnlich.

    Die tatsächlichen Kosten sind ähnlich, nur der eine verlangt halt trotzdem mehr :tap1:


    :cashcow:

    Ich poste hier mal etwas zum Thema, wenn es genehm ist 🙂 Die Kommentarspalte der Kampagne liest sich launig und strotzt vor Andeutungen. Wenn ich die Sterne richtig deute, dann kommt demnächst – ich würde sogar wetten: heute – die erste zukaufbare Erweiterung in die Kampagne. Würde auch aus Marketing-Sicht langsam passen (Kadenz der Stretch Goals / Finanzierungstempo). Bin gespannt, was es wird: Eine weitere Fraktion? Eine neutrale Fraktion?


    Wird ja nur ne kleine Kampagne, den großen Geldbeutel braucht man dann aber wohl trotzdem wenn jetzt noch kaufbare Addons kommen. 8-))