Beiträge von Merrakon im Thema „SPIEL 2022 - Was interessiert Euch?“

    Die große Frage ist ja eh.. welches Spielgenre ist der Favorit und welches kann man getrost liegen lassen ..

    Und wenn du dir schon die guten Spiele kaufst.. inwieweit brauche ich sie dann auch noch ^^


    Merrakon

    Du hast alles richtig gemacht. Erstmal hinfahren, umsehen, ggf. das eine oder andere kaufen und im nächsten Jahr überlegst Du Dir, was Du mit den Eindrücken machst und ob das überhaupt etwas für Dich ist. Also: Entspannt bleiben :)

    Das zumindest der Plan .. im Nachhinein werde ich mich vermutlich ärgern das dieses und jenes Spiel oder Promoteil auf der Spiel übersehen habe oder nicht mitgenommen habe :lachwein:

    ich bin ein wenig aufgeregt. :huh:

    Wird meine erste Spiel :$

    und so richtig weiß ich gar nicht was ich da machen will .. :/

    Zum einen inspirieren lassen, denke ich. Kaufen wäre auch nicht schlecht - nur was? Meine Vorbereitung war und ist auch etwas notdürftig. :S

    Vorbestellt habe ich nix.

    Zudem ist Mein "Regal der Schande" noch im oberen Drittel zweistellig X/ .. bei Neuanschaffungen gibt's dann wieder Ärger im Matriarchat. =O :saint: