Beiträge von Kuro-Okami im Thema „SPIEL 2022 - Was interessiert Euch?“

    Hat GiantRoc auch eine Essen PickUp Option? Es geht mir nicht um eine online Bestellung.

    So wie ich das verstehe, werden sie das Spiel mit dabei haben. Ihre Lokation auf der Messe ist: 2-B146 und das Spiel soll dann wohl 55€ kosten. Das SPiel soll ja offiziell auch im Oktober erscheinen. Macht also durchaus Sinn, dass sie dann ein paar Exemplare auch auf der Spiel verkaufen.


    Edit: Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich sie einfach direkt nochmals auf FB angeschrieben

    Zitat

    Guten Tag, ich wollte euch fragen, ob ihr Tiletum dann auch auf eurem Messestand in Essen verkaufen werdet.


    und folgende Antwort bekommen:

    Zitat von Giant Roc

    Sollte es bis dahin geliefert sein, ja.

    D.h. sie verkaufen es dort... vorausgesetzt, sie bekommen es bis dahin geliefert.

    Tiletum wirds bei mir wohl doch schaffen und gekauft werden. Gibts das bei der SO auf der Messe oder sollte ich das englische Exemplar vorbestellen? Ist da was bekannt?

    Wieso englische Vorbestellung? Was du in der SO vorbestellen kannst, ist doch die deutsche Version von Giant Roc, oder verstehe ich hier etwas falsch?