Beiträge von Depa im Thema „SPIEL 2022 - Was interessiert Euch?“

    Wird bei Feuerland eigentlich das angekündigte La Famiglia als Demo gezeigt? Leider konnte ich zu diesem Titel bislang noch keine Berichte lesen. Wenn das Spiel etwas taugt, wäre es ein absolutes Highlight für unsere Gruppe.

    Ja soweit ich mich erinnere könnte man es vor Ort spielen

    Gibt's eigentlich irgendwelche neuen Details zu Queen's Dilemma? Wird da bei Horrible Guild was gezeigt?

    Habe gestern Mal nachgefragt. Bis auf den Kickstarter Starttermin haben sich alle ziemlich verdeckt Gehalten (ich meine es war der 25. Oktober). Den KS wird's in 5 sprachen geben, darunter auch deutsch. Habe auch nochmal ein paar Mal nachgebohrt aber leider konnte ich keinen weiteren Infos rausholen.

    Wo bekommst du es denn für 55€ wenn ich fragen darf?