Beiträge von Kadric im Thema „SPIEL 2022 - Was interessiert Euch?“

    Danke für den Hinweis Dee, Pampero schaut interessant aus. Ian O‘Toole Grafik, der Designer ist wohl langjähriger Tester und Co-Designer von Vital Lacerda.. kommt auf die demoliste.


    Auf der Spiel wird wohl ein Prototyp zu sehen sein, der Kickstarter dazu soll im Oktober starten.


    Ach, Lacerda soll wohl auch auf der Spiel anwesend sein. O‘Toole leider nicht :lachwein:

    Vorbestellt:

    Pathogen (Taiwan Board Games)

    Kung Für (Taiwan Boardgames)

    Electropolis (Taiwan Boardgames/Homosapiens lab)


    geplanter Vor-Ort-Kauf:

    1880 China Poster

    A War of Whisper

    Kitten Box

    City Chase

    San Francisco

    King of Tokyo Micro Expansion

    Spirit Island Promo

    Arche Nova Promo


    eventueller Kauf:

    Run Animal, run (Zoo of Depression)

    Dadaocheng (2. Edition)

    Tiny Turbo Cars

    Eclipse ship Stands

    Eclipse Miniaturen

    Hmm.. wäre bitter mit Rebel und San Francisco, hatte auf die Promosticker für die Trams gehofft. Warum auch immer sie es zur Gencon schafften, zur Spiel vielleicht aber nicht nicht. Wäre ärgerlich.