Beiträge von Mahmut im Thema „SPIEL 2022 - Was interessiert Euch?“

    Alles gut. :)

    Ich persönlich finde die 4 Titel des Duos sehr sehr gut. Ich bin mehr der Luciani Typ als Tascini. Mein Lieblings Italo-Euro-Game ist Lorenzo von Luciani/Brasini/Gigli. Von den drei Autoren, die alle zusammen auch Golem rausgebracht haben. Deshalb muss ich mir Wohl oder Übel Golem früher oder später befürchte ich blindkaufen. Habs bis Dato nirgendswo anspielen können.

    Tiletum - Tascini und Luciani sind ein gutes Duo und haben die Teoti Lorbeeren noch nicht aufgebraucht, aber Tekhenu und Tabannusi waren bzw sind recht trocken gewesen

    Weder Teotihuacan, Tekhenu noch Tabannusi sind vom Duo Tascini/Luciani.

    Teotihuacan ist von Tascini

    Tekhenu ist von Tascini/Turczi

    Tabannusi ist von Tascini/Spada


    Titel die das Duo gemacht hat sind:

    • Tzolkin
    • Marco Polo I
    • Marco Polo II
    • Konzil der Vier