Beiträge von catchy im Thema „SPIEL 2022 - Was interessiert Euch?“

    Wer hat Dir denn den Preis genannt?


    Stand heute kann ich Dich beruhigen, das stimmt so nicht.

    Julian (der Designer) ist dieses Jahr in Essen, vielleicht fragst Du ihn dann mal selbst und er wird Dir bestätigen, dass es nicht 130-150 Euro sein sollen.

    Ich werde auf der Messe fragen. 100 Euro wären aber okay, wenn man das Material sieht. Das ist schon EGG/ Lacerda „Standard“.

    Könntest dicht dran sein :)

    Stimme Dir hinsichtlich des Materials zu - aber ist schon ein Batzen Geld.

    Wer hat Dir denn den Preis genannt?


    Stand heute kann ich Dich beruhigen, das stimmt so nicht.

    Julian (der Designer) ist dieses Jahr in Essen, vielleicht fragst Du ihn dann mal selbst und er wird Dir bestätigen, dass es nicht 130-150 Euro sein sollen.

    ...Rahdo...

    Naja, ich nehme an mit Runthrough und Gameplay kann man sich ein eigenes Bild machen. Den Meinungs-Anteil in Rahdo-Videos finde ich weitestgehend wertlos. Dazu ist der mir zu sehr Claqueur.

    ich finde man merkt bei rahdo, wann ist eingekaufte Freundlichkeit und wirkliche Begeisterung ist.

    Bei Revive war er wirklich angetan.


    Aber ich finde seine Runthroughs sind sehr anstrengend geworden, er ist viel hektischer und schriller in seiner Stimme als früher.