Beiträge von kingkurt im Thema „11.07.-17.07.2022“

    Endlich von einem Freund #MarvelChampions gezeigt bekommen, das bei mir schon lange rumlag und gespielt werden wollte.


    Wir waren zu dritt und haben es mit Spiderman/Justice (ich), Doktor Strange/Protection und Thor/Agression mit Rhino aufgenommen.


    Das Spiel dümpelte einige Zeit vor sich hin und wir haben kaum Schaden gemacht, hauptsächlich ging es darum, Rhinos Thwart im Rahmen zu halten.

    Irgendwann hatten wir dann aber doch die Hitpoints der ersten Stufe weggehauen und dann eskalierte es sehr schnell.

    Durch unglückliche Umstände mussten wir dann jeder zwei Gegner in einer Runde ziehen und vier davon gingen zu Rhino, der zu dem Zeitpunkt noch 29 Hitpoints hatte, als Attachement.

    Sah also nicht gut aus, doch in dieser Runde hatten wir endlich den nötigen Damage auf der Hand (insgesamt hätten wir 54 Schaden machen können) und konnte Rhino so besiegen.

    Mein Fazit: Gefiel mir sehr gut und ich werden zu Hause bestimmt ein paar Partien zweihändig probieren, um noch mehr Gefühl für das Spiel zu bekommen. Freue mich schon darauf, die verschiedenen Helden auszutesten und an den Decks zu basteln.