Beiträge von evil_puck im Thema „Bloodstones von Martin Wallace“

    Magic nie gespielt, kein Interesse.


    Vielleicht ist es dieses "nicht ganz rund"...bei so einem berühmten Namen erwarte ich etwas, was so rund ist wie ein Hulla Hoop reifen...keine Ahnung

    Berühmt ist ja relativ im Brettspiel Bereich. Viele der "ersten" Spiele waren sehr limitiert im kleinen Verlag und kamen dann später noch Mal raus. Fürsten von Florenz z.B. , ist irgendwie was anderes als ein FFG Spiel.


    Ich mag Discworld, a Few acres of snow, Brass (hab inzwischen 4 verschiedene Auflagen...), Wildlands, Auztralia aber auch wirklich die ganzen sehr komischen Treefrog und Eisenbahn Spiele.

    Ich habe noch nie ein Wallace Spiel gespielt, dass mich überzeugt hat...gut Eisenbahnspiele interessieren mich nicht, ähnlich wie Richard Garfield...zwei große Namen, hab kein einziges Spiel von denen.

    nobodys perfect :D ich hab sogar die alten Warfrog und Treefrog Spiele fast komplett... Mag an seinen Spielen, dass sie sehr kreativ sind aber nie ganz rund