Beiträge von airsonist im Thema „Flügelschlag Asien Erweiterung“

    In Frankreich "nur" 35€


    Mit Versand in einen Laden, wo man dann nochmal 35€ zahlt


    Wingspan Nesting Box en Retrait Boutique partenaire

    Payez la moitié à la commande sur notre site,

    Sélectionnez notre boutique partenaire en vous inscrivant dans le lien ci-dessous:

    Payez l'autre moitié à la livraison dans la boutique partenaire (soit 35.00€).

    Gab es irgendwas an Promos dazu? Leider haben sie wahrscheinlich nur eine geringe Menge pro Tag eingeflogen. War ja schon rechtzeitig heute ausverkauft.

    Keine Promos. So wie ich es verstanden habe, gibt es schlichtweg noch nicht mehr Exemplare, so dass pro Tag nur ein geringer Bestand zur Verfügung steht.


    Hat mich sowieso überrascht, da die englische Variante von Stonemaier erst nächsten Monat eintrudeln wird.

    40€

    Hab bereits 2 Partien spielen können zu 2t.


    Das Duell Board macht Spaß und die Rundenziele sind darauf aufgestemmt, d.h. es wird in dieser Variante nur mit den darauf bezogenen Rundenzielen gespielt. Dadurch, dass einige der Felder auch einen Bonus bieten, kann man so unter Umständen auch an zusätzliche Nahrung, Eier oder Karten kommen, für die man sonst eine weitere Aktion benötigen würde. Zu 2t auf jeden Fall zu empfehlen.


    Der Spielplan ist doppelseitig, so dass man dann mit oder ohne Nektar zu 6t ode 7t spielen kann. Ob man das wirklich möchte, kann ich noch nicht beurteilen.