Beiträge von Morhits im Thema „[2022] Clank Catacombs“

    Hat schon jemand den Solomodus aus der DireWolf App ausprobiert? Unterscheidet der sich stark von dem des Standard Klongs? Für C:Catacombs steht dort nämlich „Solo Campaign“ was mich erstmal neugierig macht :)

    Ja, geht.

    Und ist das Teil außerhalb der 5-6 Spieler auch mit weniger Leuten lohnenswert? Heldenfähigkeiten in Deckbuildern find ich ja spätestens seit Hero Realms eigentlich ganz interessant ^^

    Wenn du die Abenteuerparty generell meinst: definitiv. Spielen das Basegame nur noch mit Abenteuergruppe, zu Catacombs kann ich diesbezüglich noch nichts beitragen :)


    Wie ist es denn mit den anderen Erweiterungen? Sind die Karten (also die Spielkarten nicht die Spielbretter) auch mit Catacombs kompatibel?

    Das klingt sehr cool, vielen Dank für die Klarstellung :)