Beiträge von SirAnn im Thema „[2022] Clank Catacombs“

    Wenn Splotter Spieler Clank! spielen. Kann man nicht einfach akzeptieren das es Spiele mit Zufallselement gibt da sie so gewollt sind?!


    Diese Woche gespielt, liebe alles daran!

    Ich denke auch, dass man das bei Katakomben schlichtweg akzeptieren muss. Durch die Verließplatten, Gefangenenplättchen, Geisterwürfel, … kommen einfach neue Zufallselemente ggü dem Ursprungs-Kong! hinzu.

    Kurz: uns gefällt‘s super

    Ich freu mich ja drauf! Zum Glück wartet mein Spiel schon in der Packstation ^^

    Fand Klong! immer interessant, aber hatte fölschlicherweise aufgrund des Themas dann du Kling! im All gegriffen. Das war, für das was es sein sollte, mir persönlich zu Kompex. Angefangen schon beim Aufbau. Deshalb jetzt zurück ins Fantasy Universum, Aufbau komplett erspart dank der Tiles - und ab geht's.

    Bin super gespannt und die Abenteuertruppe ist dank Thalia heute auch schon unterwegs ;)

    So viel weniger Aufbau ist es nicht. Du musst das Zeug halt jetzt neben das Brett legen :) dafür sind es mehrere verschiedene Marker und Geistersteine. Viel gespart hat man sich da nicht. Aber uns gefällt es

    Hat schon jemand die Dire Wolf App (Android) fürs Solospiel installiert? Ich wollte mich da durchklicken, Clank Catacombs ist auch schon hinterlegt aber wenn ich die Kampagne starte, sind die Textfelder alle leer. Das ist bei den anderen Clanks nicht so. Liegt es an meinem Handy oder ist die App noch nicht so weit?

    Die App liest schlichtweg keine Texte ein bzw. stellt diese nicht dar. Kann ich unter iOS bestätigen

    Also bei Magnus in Viernheim hatten sie noch welche.

    Kann man da auch wieder regulär in den Laden, oder ist das alles noch Kontaktlos?

    Sie übergibt dir das Spiel an der Ladentür. Also quasi kontaktlos. Gezahlt habe ich per Paypal. Aber das obligatorische 10 Minutengespräch haben wir dennoch geführt (mit Maske).

    Sie findet die Aktion von SK übrigens super… und ich auch!

    Ach ja, mittlerweile scheint es auch dort ausverkauft zu sein. Also lieber vorher anrufen

    Kurz habe ich überlegt, morgen rasch zu Magnus nach Viernheim zu fahren. Und dann fiel mir wieder ein, wie die Altion bei Schlafende Götter am Ende nach hinten losging :( obwohl hier ja nicht schon die Erweiterung in den Startlöchern steht. Aber cool, dass dieses Mal viel mehr Geschäfte beliefert werden!