Beiträge von DasDeX im Thema „27.06.-03.07.2022“

    Ich bin schon eine Weile mit dem Designer in Kontakt und versuche ein deutsches Sprachkit mit den Regeln und Karten zu drucken. Also wenn Du das Spiel irgendwie kriegen kannst, und ich irgendwann die fertigen Dateien vom Designer bekommen habe (zieht sich leider schon über ein Jahr), kann ich gerne eine Kopie für Dich mitdrucken.

    Hier melde ich auch mal Interesse an...also wenn du da was hast, nehme ich das gerne auch - und falls du noch Hilfe brauchst, stehe ich als Grafiker gerne ebenfalls zur Verfügung.


    Zitat von anke79

    Nach meinen Infos ist es aber in der EU aktuell nur über Umwege US/UK erhältlich.

    Es war 'ne ganze Zeit in der EU wegen der VAT-Geschichte gar nicht erhältlich. Ich hab' dann mal vorgeschlagen, dass man es doch DDU (Delivery Duty Unpaid) versenden könnte. Das war schlussendlich möglich, weshalb man es jetzt auch wieder aus der EU bestellen kann (Versand erfolgt aus England).

    Bei mir kam es übrigens trotz DDU am Ende zollfrei an. ;)