Beiträge von Gernspieler im Thema „27.06.-03.07.2022“

    Oh Oh


    Gestern einmal #GanzSchoenClever gegen meine Frau gewonnen. Ok, ist jetzt nix dolles!

    Aber hinter her gab es #RevolteInRom .

    Lange Zeit hatte ich das Ding im Sack.

    2 Foren, einen Prätorianer und meine Frau…..

    kriegt drei Runden vor Schluss den Händler.

    Würfelpech bei mir und Glück bei meiner Frau ließen die Partie 20:17 für sie ausgehen.

    Was für ein geiles Spiel.

    Das bauen wir auf und fühlen uns gleich zuhause.

    Ein Feld at his best.



    Der Gernspieler

    klar in der Runde nicht zu retten. Die Aufgabe sein eigenes Blatt entsprechend zu evaluieren finde ich zumindest sehr reizvoll :)

    Ich will da gar nicht drauf rumreiten, aber klar sagen, dass das nicht an der Gruppe lag - bzw. dass einfach ICH das faule Ei dieser Gruppe war. Ich finde Wizard unsagbar dröge und werde es nie, nie wieder anfassen. Ich spiele lieber nichts als das.

    Aber: ich bin grundsätzlich kein Fan von Stichspielen. Nur von allen, die ich je versucht habe, ist Wizard mit Riesenabstand das für mich schlimmste.

    Ohne dich überzeugen zu wollen:

    Ich liebe #Wizard.

    Wir haben eine Runde, in der wir fast nichts anderes spielen. Und dann gefolgt von #Abluxxen.