Beiträge von Jyn Odan im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Obwohl ich eher den Spielen mit hohem Strategie- und Taktikanspruch verfallen bin, jage ich Blood Bowl Team Manager hinterher. Hier spricht mich das Artwork der Karten total an. An den darauf abgebildeten herrlich schrägen und brutal wirkenden Figuren kann ich mich gar nicht satt sehen. Mein Unterbewusstsein will hier wohl mal kurz dem Vernunftmenschen entfliehen. Zumindest im Rahmen eines kurzweiligen und chaotischen Kartenspiels, das (viel zu) hohe Glückskomponenten enthält und überhaupt auch so nicht wirklich ernst genommen werden möchte. Aber es macht Spaß!


    Derzeit ist es inkl. der 2 Erweiterungen nur zu exorbitant hohen Preisen erhältlich. Auf eBay wollte neulich jemand 699€ dafür (OVP), es blieb unverkauft. :krank:


    Mal sehen, ob mich das Glück noch küsst und mir ein Exemplar, bestenfalls mit Erweiterungen, in die Hände gibt. Ich würde es streicheln und nicht mehr fort lassen. :maninlove: