Beiträge von Stupitt im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Reprint glaube ich eher nicht.

    Ich hab einfach bei Ebay Kleinanzeigen eine Suche reingestellt und bin nach 3 wochen fündig geworden. 50 euro deutsche Ausgabe.

    Man braucht Geduld. Alternativ habe ich mit einer Suchanzeige auch oft Glück gehabt. Teilweise erst nach Wochen. Hartnäckig bleiben, das Einhorn kommt ganz sicher

    Interessant, für den Preis hatte ich es schon mehrfach bei ebay Kleinanzeigen in OVP drin aber wollte keiner haben ^^

    Hast Du es mittlerweile schon verkauft?

    Mein Einhorn ist aktuell die Dark Edition von King of Tokyo. Zwar findet man dieses doch des Öfteren auf Sekundärmärkten, aber die Preise liegen dann doch etwas über meinem Budget für das Spiel. Gebe aber die Hoffnung nicht auf :)

    Weiß man denn, ob es hiervon evtl. mal wieder irgendwann einen Reprint gibt?