Beiträge von chobe im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Mal ehrlich, zahlt jemand generell solche Preise auf dem Gebrauchtmarkt? Absolute absolute absolute Schmerzgrenze wäre für mich doppelter Neupreis. Aber dann muss es auch schon was besonderes sein.

    Überleg doch mal, was die Leute aus FOMO in div. Kickstarter-Monströsitäten versenken und auch zahlreich wieder komplett ungeöffnet oder evtl. angespielt wieder verkaufen. Wieso sollte bei einer Rarität (die den Begriff auch verdient) da auf einmal so eine besondere Hemmschwelle sein? Die Unterscheidung verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz.

    Aktuell nur noch sehr wenige Spiele, aber das liegt auch daran, dass ich prinzipiell mehr Spielzeit als neue Spiele suche. ^^

    - Renegade
    - Astra Titanus
    - Android
    - Seal Team Flix (..würde auch reichen, wenn vom angekündigten SciFi-Nachfolger mal ein Lebenszeichen zu sehen wäre)


    In der Vergangenheit waren es deutlich mehr, aber die Frage schien mir ja eher, welche Spiele man bis heute nie bekommen hat. :)