Beiträge von Imagine im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Das Spiel gefällt mir sogar sehr gut, auch wenn die Einstiegshürde aufgrund der Anleitung leider sehr hoch ist. Ich hab meins sogar bemalen lassen — und dann hat jemand sein bemaltes verkauft, bei dem zusätzlich noch 3D-gedruckte Ressourcen etc dabei waren, die er nicht separat abgeben wollte… deshalb hab ich es jetzt doppelt.

    VHB sind 350€ (kein Schimmel, All-in, bemalt, Karten z.T. noch eingeschweißt).

    Ist das Spiel tatsächlich so schwer zu bekommen und wenn ja, woher kommt das plötzliche Interesse? Ich habe das Spiel vor 1 1/2 Jahren gekauft und da gab es gefühlt entliche auf dem Markt.

    echt, wo gab es die? Suche seit knapp 2 Jahren und bin nie zu einem vernünftigen Preis fündig geworden ;) hab mir jetzt das Grundspiel und die Erweiterung einzeln besorgt und insgesamt knapp 70€ bezahlt :rolleyes:

    Dito. Ist aktuell glaube ich ein guter Kurs.

    Was bin ich damals ausgelacht worden für meine Anzeige, dass ich einen Blood Rage Ragnarok Pledge für 200 EUR suche. Am Ende hab ich einen bekommen - mit Hili dabei. Man muss einfach nur ein bisschen Geduld mitbringen - irgendwann hat man Glück.


    Im Moment lauere ich auf After Pablo und Cave Evil...

    After Pablo ist inzwischen auch eingezogen.

    Was bin ich damals ausgelacht worden für meine Anzeige, dass ich einen Blood Rage Ragnarok Pledge für 200 EUR suche. Am Ende hab ich einen bekommen - mit Hili dabei. Man muss einfach nur ein bisschen Geduld mitbringen - irgendwann hat man Glück.


    Im Moment lauere ich auf After Pablo und Cave Evil...

    Fortune & Glory macht zwar ne Menge Arbeit im Vorfeld (Spielhilfen, überarbeitete Spielregel und die diversen Karten-Boards ausdrucken), aber zu viert in der 2-vs-2-vs-das-Spiel Variante aus den überarbeiteten Regeln ist es ein absoluter Kracher. Ich würde allerdings an Eurer Stelle nicht auf irgendwelche Reprints hoffen - Flying Frog ist ein chaotischer Sauhaufen, deren Terminansagen bestenfalls grobe Absichtserklärungen sind...

    Product Details | Fortune and Glory: The Cliffhanger Game | GeekMarket (boardgamegeek.com)

    Gerade ein paar Spielbericht gelesen und nun würde ich gerne mal #DayNightZ spielen und mein Eigen nennen. Gab wohl aber arge Probleme mit dem KS damals. Darum auch viele schlechte Bewertungen bei bgg. Habe nicht mal eine spiel im bgg Markt oder auf Kleinanzeigen gefunden. Da möchte ich dann die Preise von einem Exemplar lieber auch gar nicht wissen.

    Großartiges Spiel, grausames Layout. Hiervon eine professionelle Neuauflage, und die Welt bräuchte kein anderes Zombiespiel mehr. Aber ich bin ziemlich sicher, dass da nie wieder was kommt.

    Mein Steckenpferd sind Einhörner, daher muss es für mich schon was richtig seltenes sein, um dem Begriff gerecht zu werden. Aus meiner Sammlung ist das wohl am ehesten A Song of Ice and Fief, eine in Kleinstauflage produzierte Fan-Conversion für Fief France: 1429 und das ultimative GoT-Spiel. Hab das Ganze dann noch eingedeutscht; wird 1x im Jahr in großer Runde zelebriert.


    Edit: Aktuell sind A Cave of Evil und After Pablo auf meiner Suchliste.