Beiträge von Oli1970 im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Lange Zeit war es das HASL-Modul "Valor of the Guards". Quasi die Erweiterung oder Ergänzung (oder wie auch immer man es nennen mag) zum exzellenten Historical ASL über die Kämpfe in den Fabrikkomplexen Rote Barrikaden "Red Barricades" und legt den Fokus auf den Zentralbahnhof und weiteren Innenstadtbereich inklusive Pavlovs Haus.


    Das Modul war zwar auf dem Sekundärmarkt nicht unbedingt schwierig zu bekommen aber ich bin meinem Geld dann doch nicht so böse, dass ich es mit der Mistgabel aus dem Fenster schaufeln möchte. Geduld ist auch hier eine Tugend.

    So geht es mir mit dem HASL Modul Kampfgruppe Peiper 2. Anfang der 2000er mal günstig gesehen aber da hatte ich den ersten Teil noch nicht und jetzt ist es mir einfach zu teuer. Vielleicht besser so wer weis ob und wann ich das mal auf den Tisch bekomme

    #ASL