Beiträge von Alan Smithee im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Es soll wohl ein KS in der vierten englischen Edition kommen; von Schwerkraft wird es keine deutsche Ausgabe mehr geben, aber vielleicht kann sich ja ein anderer Verlag für eine deutsche Auflage begeistern 😇

    ... wovon redet ihr??


    Pikmin Die Folie solltest Du wahrscheinlich erst mal glätten. Ansonsten musst Du die am Tisch fixieren

    Genau das Problem hab ich auch immer gehabt (meine war sogar im Karton gefaltet), ich hab die immer mit Tesa festgemacht, aber seit ich weiß dass das das Plastik angreift ist mir auch nicht wirklich wohl dabei. Habt Ihr eine Idee, was man da alternativ nehmen oder machen kann?


    Habt Ihr eine Idee, was man da alternativ nehmen oder machen kann?

    Eine Plexiglasscheibe, wie sie Wargamer nehmen oder Crayon Rails Spieler. :)

    die Erweiterung zu Railroad Revolution. Auf der Messe liegengelassen, weil es dort hieß, dass es auf dt. kommt.. Dann bei Pegasus direkt vorbestellt um dann irgendwann festzustellen, dass Pegasus meine Bestellung ohne Mitteilung storniert hatte. Danach war es nur noch zu Mondpreisen zu bekommen.....ich hoffe noch immer....

    Genau diese Ereignisskette hatte ich bis vor kurzem auch, nunmehr ergänzt um ein Angebot in diesem Forum, das ein Komplettangebot mit Grundspiel zu einem absolut akzeptablen Preisschild versehen wurde und ich der erste bestätigte Interessent war, der dieses Angebot akzeptierte, nur das ich Stunden später die Nachricht erhielt, dass das Angebot, ohne Rücksprache mit mir, aber mit dem Hinweis vieler anderen höheren Geboten nun jemand anderes erhielt, der noch ein Spiel mehr abnehmen wird...