Beiträge von Sir Pech im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Eigentlich nur noch die Erweiterung "For Crown and Glory" für Warrior Knights. Aber es ist so selten irgendwo zu finden und die bei BGG für gewöhnlich verlangten Preise sind völlig utopisch. Insbesondere, da die letzte Partie Warrior Knights schon so lange her ist, dass ich inzwischen schon mehrfach überlegt habe, ob ich das Spiel nicht vielleicht verkaufen möchte...


    Mein zweites Einhorn :)


    Und auch bei mir ist die letzte Partie lange her. Dennoch hat sich zum Original noch irgendwann ein dt. Exemplar der Neuauflage gesellt. Auch ohne die Erweiterung schöne epische Strategiespiele. Tja, time to say goodbye...

    Mein Einhorn war viele Jahre #AdvancedCivilization


    In Schul- & Studentenzeiten haben wir viel Civ zu 6+ gespielt und der Spielbesitzer besaß beides: Civ + Adv.Civ. Ich habe so um 2000 ein neuwertiges Civ auf dem Sekundärmarkt gekauft, aber nie gespielt. Lange wollte ich es mit Adv. Civ. komplettieren, habe aber nie ein erschwingliches Einzelexemplar gefunden und auch kein erschw. Doppel aus Civ. + Adv. Tja, und inzwischen ist die Sehnsucht verschwunden und ich überlege Civilization zu veräußern.


    Farewell, Einhorn...