Beiträge von hedisch im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Recicle: Tempos de Crise Englische Version. Ich habe es 2x gespielt und es hat mir gut gefallen. War jetzt kein Überflieger, aber ich hätte es gerne zu einem moderaten Preis in meine Sammlung integriert. Es ist aber seit 10 Jahren nicht zu bekommen. Ich habe schon diverse Besitzer auf BGG angeschrieben, aber es möchte niemand abgeben. Die brasilianische Ausgabe hätte ich mal importieren können, aber ich kann kein Portugiesisch und die Versandkosten wären teurer als das Spiel gewesen.

    Mit großer Freude gebe ich bekannt, dass mein Einhorn <3 nun endlich seinen Weg in meine Sammlung gefunden hat. :hopping:

    Recicle: Tempos de Crise Englische Version. Ich habe es 2x gespielt und es hat mir gut gefallen. War jetzt kein Überflieger, aber ich hätte es gerne zu einem moderaten Preis in meine Sammlung integriert. Es ist aber seit 10 Jahren nicht zu bekommen. Ich habe schon diverse Besitzer auf BGG angeschrieben, aber es möchte niemand abgeben. Die brasilianische Ausgabe hätte ich mal importieren können, aber ich kann kein Portugiesisch und die Versandkosten wären teurer als das Spiel gewesen.

    Ich war mal auf der Jagd nach Erweiterungen von #RoboRally.

    Ich auch. Aber ich wollte auch gerne ein original Grundspiel mit schön bemalten Minis haben und habe von 2010 bis 2012 herum einige zu sehr überschaubaren Preisen bei ebay ersteigert (eines sogar aus San Francisco, ein anderes aus Wien). Tja, ich habe mich jedenfalls sehr gefreut als ich in den jeweiligen Paketen ein Armed and Dangerous, ein Grand Prix und ein ovp Radioactive unverhofft gefunden habe.


    RoboRally war imho Ende der 90er sehr populär bei Gelegenheits-/Familien-spielern und als die Exemplare ein paar Jahre später weg konnten, wurde die halt im Paket abgegeben ohne dabei auf Erweiterungen groß hinzuweisen.


    King of the Hill gab es nur als Gewinn eines Turniers. Es wurden wimre max. 10 Stück produziert. Mit unseren heutigen Möglichlichkeiten ist es kein Problem sich selbst eins zu basteln, was vom Original quasi nicht zu unterscheiden wäre.