Beiträge von natokh im Thema „Skyrise (Sébastien Pauchon, Adam Wyse / Roxley) [2022]“

    Bei Brass: Birmingham und Brass: Lancashire hast du über die Schmiede genau das bekommen, was du auch über eden Kickstarter bei Roxley bekommen hast, nur auf Deutsch.

    Nicht so ganz richtig. Zumindest in der ersten Brass-Kampagne der Schmiede haben sie Brass-Retail-Version plus zusätzliche Iron Clays als "Deluxe" verkauft und dabei schön versteckt, dass die echte Brrass-Deluxe-Version von Roxley noch ein paar mehr Material-Upgrades wie geschwärzte, dickere Pappe hatte.

    Da ich die Roxley-Version zu Hause im Schrank habe und diese mit der Spieleschmiedversion verglichen habe kann ich dir sagen: Deine Aussage ist nicht richtig. Die Pappe war genau gleich dick und auch sonst gab es keine Unterschiede. Der einzige echte Unnterschied der "einfachen" zur "Deluxe"-Version sind die Iron Clays, die man bei der Schmiede ja auch bekommen hat.

    Also zumindest bei Keep the Heroes Out ist es mehr als nur der Versand. Aber selbst wenn es hier bei Skyrise nur der kostenlose Versand sein sollte, wären das immer noch 15€ - und das ist dann doch schon eine ganz stattliche Menge.

    Kann bei Roxley aber auch leicht passieren, dass die im KS gesehenen Deluxe-Ausgaben so nie die Schmiede erreichen, das war jedenfalls bei Brass Lancashire, Brass Birmingham und Steampunk Rally Fusion Atomic Edition der Fall - Radlands (hab ich nicht) scheint da eine Ausnahme gewesen zu sein.

    Bei Brass: Birmingham und Brass: Lancashire hast du über die Schmiede genau das bekommen, was du auch über eden Kickstarter bei Roxley bekommen hast, nur auf Deutsch.