Beiträge von Wuschel im Thema „18xx - All-Aboard Games Wave 5“

    Hmm mich interessiert eigentlich nur das Add-On Zeug für 18NewEngland aber auch da, hab ich das Grundspiel ehrlich gesagt noch nichtmal gespielt.


    21Moon fand ich erstmal von Thema und Konzept interessant, aber ist leider genauso hässlich wie die ganzen anderen 18XX Sachen. Schade, mit 18Chesapeake und 18NewEngland haben All-Aboard Games gezeigt, dass sie auch hübsche 18XX Spiele machen können, davon sieht man in den neuen Titeln leider nichts.


    Im Endeffekt wüsste ich aber auch gar nicht, wann ich die ganzen 18XX Spiele alle spielen soll, brauchen ja schon viel Zeit und ich denke mit ein paar wenigen Titeln bin ich bedient.


    Interessieren würde mich halt auch die Off the Rails Expansion für 18Chesapeake, aber mit 17$ Flat-Shipping (von einem Lagerhaus in Deutschland zu meiner Haustür in Deutschland, was wahrscheinlich einfach nur 5€ DHL Paket ist und das auch nur, damit's ne Trackingnummer hat) ist das einfach nicht attraktiv. Die beiden 18NewEngland Erweiterungen da mit zu ordern würde es wenigstens etwas attraktiver machen, aber bis die da sind, ist Off the Rails wahrscheinlich schon ausverkauft oder so.