Beiträge von Hiderk im Thema „18xx - All-Aboard Games Wave 5“

    Man munkelt ja, dass 1822PNW noch ein bisschen besser als 1822MX ist, was auch immer das bedeutet und für viele damit das interessanteste 22er Spiel sein könnte. Hmm... Kann jmd hier sagen, wie es sich anders anfühlt als 1822MX und ob es mehr of the same ist plus paar twists oder es sich doch faszinierend spielt? Wie ist das Spielgefühl im Verhältnis zu MX?


    18SJ habe ich persönlich aussortiert. Da warte ich lieber auf 1833NE. Beides 46er nah.


    21Moon möchte ich erst mal ausprobieren.


    18NY weiß ich nicht was ich von halten soll. Hab alleine ne Partie zur Hälfte gespielt. Ich probiere es nochmal aus. Was ist eure Meinung zu dem Spiel?


    18GB wird gekauft.


    Meiner Meinung nach, haben viele interessante Spiele nicht so viel Stimmen bekommen. Was an SJ so toll sein soll, ist mir schleierhaft.