Beiträge von Huutini im Thema „Bites (Boardgametables)“

    Es ist wie gesagt auch eine Frage des Spiels. Auch ein variableres Big Points klingt zwar gut, hat aber für mich dann doch einfach nicht den Rang eines 40-Euro-Spiels. Ein variableres Level X hingegen, das einer meiner lieblingsabsacker ist, da Zahl ich dann auch notfalls 40 Euro für.

    Und darum:

    Das muss natürlich jeder selber wissen, was ihm ein Spiel wert ist,

    für den aufgerufenen Preis bin ich aber definitiv raus.

    Das muss natürlich jeder selber wissen, was ihm ein Spiel wert ist, aber das Spiel bietet eine enorme Wiederspielbarkeit und Abwechslung (was auch der große Punkt ist, an dem es Big Points weit hinter sich lässt) und einfach herausragendes Material.

    Das Spiel allein hat sich bei uns nach mehreren hundert Partien schon absolut amortisiert, und angesichts der Materialqualität finde ich es dann einfach auch angemessen, dass man hier nicht zehn Euro zahlt.

    Das ist halt am Ende auch so ein Ding mit den Spielen von Boardgametables: Das Material bewegt sich halt locker auf Eagly-Gryphon-Niveau.