Beiträge von Zeitenwanderer im Thema „23.05.-29.05.2022“

    Meine zuletzt gespielten Spiele (nicht alle in dieser Woche ;) :(


    Meadow (geliehen): möchte ich mit Mehreren spielen, alleine sehr ruhig im Verlauf, aber nicht langweilig oder langwierig


    Tiny Towns (geliehen): angespielt, verspricht Einiges, werde mich einmal auf dem Gebrauchtmarkt umtun.


    Living Forrest (geliehen) = vier Parteien alleine gespielt. Auch dann sind verschiedene Strategien möglich, die, wegen des Kartenglücks (und der vier Seelen in der Brust) sich immer unterschiedlich erfolgreich darstellen


    Davor:

    First Rat= durch Unfall im Spieleladen meins geworden, macht richtig Spaß.


    Arler Erde= habe ich bei Weitem noch nicht durchdrungen, da gibt es noch so Vieles zu entdecken!?


    Glen More2Chronicles= mein erster gebraucht (obwohl 1A Zustand!) erstandener Crowdfunding-Kauf, bisher ein Heidenspaß, wieder mit verteilten Rollen, habe noch längst nicht alles erkundet.