Beiträge von Salokin im Thema „23.05.-29.05.2022“

    #KitchenRush mit #AberBitteMitSahne-Erweiterung zu 4.
    Das Grundspiel haben wir quasi am Stück durchgezogen, jetzt soll noch die Kampagne der Erweiterung her. Und diesmal ist es wirklich eine Kampagne! Stellt sich heraus, dass wir gar nicht mal so gut sind ;) Wir haben das Spiel zwar immer in der regulären Zeit gespielt (familienfreundlich gäbe es sonst noch 1 Minute mehr), allerdings haben wir immer nur die "normalen" Ziele so gerade eben erreicht. Die Ziele für Fortgeschrittene waren schon utopisch. Die Erweiterung kommt nun noch mit einem noch höheren optionalen Schwierigkeitsgrad. Uiuiui :) Immer noch ein super Spiel, müssen wir aber wohl noch mehr üben.

    Macht jeder von euch alles oder habt ihr eine Aufgabenverteilung? Letzteres ging in meiner Gruppe ganz gut, da jeder mit seinen Aufgaben Spaß hatte und dann war das Spiel auch nicht so schwer. Unter Umständen ist das aber auch nicht für jeden was, wenn man mehr Abwechslung will.

    Über eine höhere Schwierigkeit haben wir uns eigentlich gefreut, aber leider ist diese ja (zumindest bislang?) nur "gebe X Geld pro Runde ab" und nicht sonderlich spannend :(