Beiträge von Werwesen im Thema „23.05.-29.05.2022“

    War ein schönes Brettspielwochenende. Wir hatten die 2 Cousins meiner Frau zu Gast. Folgendes kam auf den Tisch:

    #Scythe Erstpartie für alle, daher haben wir uns mal zuerst ein Regelvideo angeschaut, da niemand richtig Lust auf lesen hatte. Wir hatten dann für die Partie inklusive Aufbau ca 3 Stunden gebraucht. Es hatte am Anfang noch etwas gehakt, aber ab der Mitte der Partie lief es recht rund. Es hat allen viel Spaß gemacht und kommt definitiv wieder auf den Tisch.

    Bei #Aeon´s End zogen wir zu 4 gegen die Carapax-Königin in den Kampf. War zwischendurch mal recht knapp, aber am Ende waren wir auch hier siegreich. Auch hier werden wir weitere Partien spielen. Meine Frau ist davon total angetan.

    Dann würfelten wir noch etwas bei #Rollplayer. War nett, kommt auch wieder auf den Tisch, aber nicht bei jedem Spielewochenende.

    Zu guter Letzt, haben wir noch zu zweit eine Erstpartie #Abyss gespielt. Wird definitiv beim nächsten Spielewochenende auf den Tisch kommen.