Beiträge von HRune im Thema „23.05.-29.05.2022“

    Auch diese Woche nicht viel gespielt.


    #Karak mit den Kindern, ebenso wie #schwarzerpeter. Neues wollen die gerade nicht ausprobieren und das schöne Wetter und freies Spiel locken weit mehr - zu Recht.

    #SpaceBase mit guten Freunden auf BoardGameArena - rundenbasiert. Spielt sich schön herunter, da man immer mal nen Zug machen kann und eh nicht groß voraus plant. Es geht halt das Erlebnis der Echtzeit oder am Tisch flöten, dass man mitbekommt, was sich die anderen so aufbauen. Ist trotzdem ein schöner Zeitvertreib.


    Dann mal heute noch das schöne, windstille Wetter zum Grundieren von Minis genutzt, die dann auf ihr Bemalen warten. Will doch die Army Painter Farben ausprobieren. Als nächstes ist dann aber erst mal intensives whitebrushen angesagt. Erkennt wer die vier Spiele, aus denen die Minis sind, die grundiert wurden? Zwei kooperative, zwei konfrontative - eines sollte sehr einfach zu erraten sein. :)



    Auflösung: