Beiträge von Rei im Thema „23.05.-29.05.2022“

    #Phase10 Auf Wunsch mitgespielt. Krachend verloren. Ein bißchen taktieren kann man durch die unterschiedlichen Minuspunkte der Karten ja schon. Aber es ist schon eher ein nebenher Spiel. Größtes Manko bei dem Spiel finde ich die Spielzeit.

    Danach gab es, da es eh schon spät war, #ExplodingKittens wobei vergessen wurde, dass auch die Erweiterung Streaking Kittens mittlerweile mit dabei ist und deswegen vergessen wurde eine weitere Exploding Kittens Karte mit reinzumischen. Die neuen Karten sind nett, vermissen würde ich sie aber nicht. Da finde ich die erste Erweiterung Imploding Kittens besser.


    Am nächsten Tag gab es dann #Hanabi. Das war schon länger nicht mehr auf den Tisch. Wir waren beim Feuerwerk nach so langer Zeit denke ich ganz passabel dabei, aber wegen eines Gewitters musste das Feuerwerk dann doch abgesagt werden. Wir haben ein Poster als Unterlage aus besserem Papier. Mittlerweile ärgere ich mich nicht die bessere Matte(?) dafür geholt zu haben für kleines Geld. Schade