Beiträge von JanW im Thema „16.05.-22.05.2022“

    Nein, Aftermath habe ich nicht, auch kein Lockdown… :crying:

    Lockdown bietet dir an, die Nemesis Charaktere in Lockdown zu nutzen, nicht umgekehrt. Sofern du also für Nemesis Abwechslung suchst sei die Aftermath ans Herz gelegt und/oder die Ärztin.

    Wie geplant probierten wir #Nemesis mit den Voidseeders - Hirngespenster - auf dem alternativem Spielplan.

    Gleich mehrfach schwer gemacht. Respekt. Die Spielplanrückseite ist für das Koop-Kampagnenspiel gedacht. Schon mal versucht? Ansonsten 'sie sind überall' .. eher immer in der Nähe der Crew da Hirngespenster. ;) Bei mir kommt da eher 'Event Horizon' -Feeling auf, aber jedem das seine. Schön, dass dir das Spiel noch so gut gefällt. Bezüglich neuer Charaktere .. keine Alternativen aus Aftermath zur Hand?