Beiträge von Alex SpieLama im Thema „Puerto Rico 1897“

    IamSalvation interpretiert und vermutet offensichtlich gerne.

    MetalPirate hat es gut auf den Punkt gebracht. Aber IamSalvation vergleicht weiter Äpfel mit Birnen so dass es für seine/ihre Argumentation passt.

    Zur Vollständigkeit: Die IronClays sind eine erhebliche Erleichterung des Spielflusses und deswegen hält nicht nutzlos.

    Beide brass Spiele sind eine wirkliche Weiterentwicklung, optisch wie spielerisch und man musste keinesfalls 2 nehmen. Hatte keine Nachteile nur eines zu nehmen.

    Deine Argumentationslinie ist spannend. Ich werde so nicht weiter diskutieren. Wir sind uns nicht einig. Ich teile weder deine Argumentation, noch die Art und Weise deiner Argumentation. Äpfel und Birnen sind halt nicht das selbe Obst.

    IamSalvation Ich finde es amüsant, wie du Unterschiede aufzählst und vorher danach fragst wo der Unterschied liegt :D Du magst diese Unterschiede als "gleichwertig" beurteilen. Ich nicht.
    Es beginnt bei der Schachtelgröße, geht über sinnlose Miniaturen in jeder Hinsicht, weiter bei Acryl, Erweiterungen die kein Mensch ( also ich!) braucht bis hin zum endgültigen Preis für das Produkt, der das ganze im Vergleich zur normalen BuBu Version ad absurdum führt. :)

    Als ich immer wieder gefordert habe, alte Brettspiele toll zurückzubringen dachte ich an sowas wie Brass Birmingham, nicht an das was Awaken Realms jetzt macht :(. Was für ein Schwachsinn (meine Meinung, es sei euch unbenommen es toll zu finden.)