Beiträge von Walgerich im Thema „Puerto Rico 1897“

    ich habe gestern die alte Version von Puerto Rico gespielt. Ich habe verloren und trotzdem echt viel Spaß und war super Runde. Früher haben wir es oft gespielt, aber unter der Flut der dauernd einziehenden Spiele, kommen alte Titel bei uns immer weniger auf den Tisch. Naja. Was ich eigentlich sagen wollte: nach dem ich das Spielama Video gesehen habe, bin ich eigentlich angefixt mir das Spiel zu holen. Grafisch finde ich es echt gelungen. Aber was mich mega stört isr, dass die Fähigkeiten der Gebäude nicht vorne bei den Grafiken sind. Das war Gestern so gut, bei der Vielzahl an Gebäuden, den Überblick zu behalten.

    Bin dadurch jetzt eher verhalten und bleibe wohl dabei, dass ich die alte Version bei meinem Kumpel ab und zu spielen werde.