Beiträge von Thygra im Thema „Puerto Rico 1897“

    In meinem Posting? Da ist doch kein Link?

    Doch, da ist ein Link hinter den 3 Buchstaben RSP. Dieser Link entsteht automatisch bei Begriffen, zu denen es einen Wiki-Eintrag gibt, und ist durch das dünne Unterstreichen erkennbar. Man kann auch mit der Maus über den Begriff hovern, um die Überschrift des Wiki-Eintrags zu sehen. (Wie das bei mobiler Ansicht aussieht, weiß ich allerdings nicht.)

    Was denn nun? Braun ja oder nein? Ich dachte Braun ist ein No-Go gerade wegen dem Bezug auf die Hautfarbe.

    Die Antworten dazu waren bereits vor deiner Frage verlinkt worden. ;)

    Irgendwie ist es wieder ein Thread geworden, in dem sich anscheinend vor allem diejenigen Menschen über ein RSP-Thema unterhalten, die sich nicht im RSP-Bereich anmelden wollen ... :/

    Die Arbeiter sind keine braunen Steine mehr, sondern lila.

    Irgendwo hier im Forum wurde aber schon mal von einem Interview mit André Maack von Alea berichtet, dass lila doch nicht gut war und dass Alea nun zusammen mit wirklichen Expert:innen eine neue Version erarbeitet, die alle thematischen Probleme noch besser lösen soll, wenn ich mich richtig erinnere.