Beiträge von Banjo im Thema „02.05.-08.05.2022“

    Gestern zum 2. Mal einen offenen Brettspieltag in unserem Klublokal abgehalten.


    Zuerst gab es 3 Partien Mantis Falls


    Nettes 2-3 Personen Kartenspiel mit geheimen Rollen. Entweder war man der Zeuge eines Verbrechens und will nun die Stadt verlassen oder man ist ein Attentäter der den Zeugen um die Ecke bringen soll.


    Die Zeugen müssen es gemeinsam aus der Stadt schaffen bevor einer von ihnen stirbt während der Attentäter zumindest einen Zeugen erledigen muss.


    Danach in großer Runde (5 Spieler) Nemesis.


    Episches Spiel mit den klassischen Intrudern. Von den Charaktären waren dabei der Kapitän, der Soldat, der Mechaniker, der Wissenschaftler und der Scout. Drei der Spieler waren komplett neu und die beiden anderen hatten zumindest bereits einmal mitgespielt.


    Lustigste Situation war der Soldat der mit FullAuto eine Larve erlegt hat nachdem sie ihm zuvor 2x eine Kontaminationskarte eingebracht hat 'Ich hab eine Krabbeltier Phobie!'


    1Der Scout wurde auch zwei mal durch eine misslungene Geräuschprobe des Mechanikers aus der Rettungskapsel gezogen und dadurch gekillt...


    unknowns.de/attachment/89413/unknowns.de/attachment/89414/unknowns.de/attachment/89415/unknowns.de/attachment/89416/