Beiträge von Raider84 im Thema „02.05.-08.05.2022“

    Hier gab es:

    #UnknownPlanet

    zu zweit. Wieder mit Einsteiger daher mit normalem Planeten und Standard Company. Auch wenn es wie viele Legespiele etwas solitär ist, macht es mir dennoch Spaß


    #theNightcage

    zu zweit. Passend mit Kerzen im Dunklem. Das Flair ist schon da. Finde es aber bockschwer und schon viel Zufall drin. Muss ich nochmal spielen um zu schauen, ob es bleiben darf. Habe noch einige andere Koops zu Hause


    #Paleo

    Irgendwie hängen wir schon 3x am Einstiegsszenario und so richtig zündet es dadurch nicht. Vom Sieg jeweils Meilen entfernt.


    #florenza - Jubi Version

    Ein tolles Spiel. Beim erstem Mal haben wir die alte Version gespielt - jetzt die Jubi-Ausgabe. Diese gefällt mir viel besser. Regeln glatter und einige Sachen laufen jetzt auch runder. Gerne wieder.


    #Roam

    Auf dem Flohmarkt für satte 4€ erworben :) Kein Burner aber gefällt als Absacker schon. Man muss aber schon sehr konfrontativ spielen, sonst ist es zu sacht.


    #Koigarden

    Schönes kleines Legespiel mit Kopfarbeit wie man am besten Punkte raus holt.