Beiträge von gab62 im Thema „Spiel Doch! 2022“

    Ich war vor Corona in beiden Jahren zur „Spiel Doch“ in Duisburg.

    Mit Freunden/Freundinnen zu jeweils zweit oder dritt sind wir durch die Halle gebummelt , haben bei „Hans im Glück“ jeweils die Frühjahrs-Neuheit spielen und kaufen können. Bei Feuerland genauso.

    Die Spieleoffensive war da mit einer Reihe von Titeln, ebenso verkaufte Roskothen viele Spiele. Neuheiten waren im Frühjahr eher nicht so viele zu finden.

    Bei meinem Anfahrtsweg von 40 Minuten fand ich die Veranstaltung in Ordnung. Besonders gut fand ich die kostenlosen Parkmöglichkeiten. Ich war jeweils in beiden Jahren an 2 Tagen dort für jeweils 6-7 Stunden. Ich habe aber auch viele Bekannte dort getroffen zum Quatschen und halt kurzen gemeinsamen Spielen.

    Hätte ich einen Anfahrtsweg von 2-3 Stunden, würde ich wohl eher nicht hinfahren .

    In Dortmund kannst Du natürlich auch andere Dinge mit der „Spiel Doch“ verbinden. In der Nähe wären der Westfalenpark, die DASA ( Deutsche Arbeitsschutz-Ausstellung), evtl. der Rombergpark und das Deutsche Fußball Museum….