Beiträge von snoggle1981 im Thema „[2021] Khora: Aufstieg eines Imperiums“

    Lediglich eine Sache haben wir nicht herausgefunden.


    Worin liegt der Unterschied der "kleinen" zu den "großen" Wissensmarkern?


    Wir haben keine Karte oder Aktion gesehen wozu man die benötigt.

    Meinst du die Marker mit dem Loorbeerkranz drumherum? Die benötigt man für die Endwertung, da erhält man nochmal Siegpunkte in höhe seines Ruhm-Wertes multipliziert mit der Anzahl "großer" Marker. Würden die keinen Unterschied machen wäre die Eroberung von Persepolis auch ein ziemliches Minusgeschäft...


    Heute zum ersten Mal in 3er Runde gespielt und es war recht kurzweilig. Hab zwar erstmal ein paar Runden eher planlos vor mich hingemacht bis ich durchdrungen hatte welche Synergien ziehen aber am ende ging meine Planung dann doch sehr gut auf. Würde ich wohl auch noch ein zweites mal wieder mitspielen.