Beiträge von FischerZ im Thema „[2021] Khora: Aufstieg eines Imperiums“

    Ich hatte ja ebenfalls schon das Vergnügen und war gegen meinen Mitspieler, der bereits einige Partien auf dem Buckel und die schwerpunktmäßige Verteilung der Karten auf Militär auf dem Schirm hatte und entsprechend so gespielt hatte, völlig machtlos.


    Ich glaube, wir hatten sogar die gleiche Verteilung der Götter wie oben geschildert....


    Mich hat diese Verteilung immens gestört, da es m.M.n. die eigene Strategie und die Gottheit aushebelt und man hier den Schwerpunkt ausschließlich (auch) auf Militär setzen muss (!), um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu erhalten.

    Das war mir dann schon wieder zu wenig an Möglichkeiten und eine Augenwischerei in Sachen "ausgeglichene Götter mit unteschiedlichen Schwerpunkten und Strategien".


    Schade, denn bis zu der Erkenntnis war ich auch angetan.