Beiträge von anke79 im Thema „[2023] Septima von Robin Hegedűs bei Mindclash Games“

    Also aus meiner Sicht kein Schnapper, aber auch nicht irrational überteuert fürs Gebotene. Zumindest natürlich, wenn man das Spiel insgesamt interessant findet. Wenn das nicht der Fall ist sollte man es sowieso nicht kaufen, egal was es kostet ;)

    Ja, eben. Preis-/Leistung ist das eine. Bei mir hat der zweite Punkt recht schnell vorgeherrscht, aufgrund von Mindclash habe ich mir 1-2 Videos dazu angeschaut. Wenn es 50-60 Euro kosten würde, hätte ich vielleicht noch mehr Recherchezeit investiert, aber trotz der jüngsten Preissteigerungen erwarte ich für 100 Euro dann einfach etwas, das mich direkt noch mehr anspricht.


    Der Pitch, das zugänglichste Mindclash-Spiel zu sein, hat bei mir auch nicht gezündet. So zugänglich wirkte es nicht, dass man es jetzt im moderaten Kennerbereich einstufen würde - also ich nach meinem ersten Eindruck zumindest - und dann bei mir ganz anderen Zielgruppen erschließen könnte als Anachrony/Trickerion. Und für eine Komplexität zwischen Anachrony/Trickerion und dem moderaten Kennerbereich habe ich meine Zweifel, ob Mindclash da genug Streamlining betreiben können.