Beiträge von Dee im Thema „[2023] Septima von Robin Hegedűs bei Mindclash Games“

    Soweit ich das in der Anleitung bei einer flüchtigen Betrachtung verstanden habe, kann man am Anfang entscheiden, ob man die einfache oder die fortgeschrittene Variante spielen mag.

    Das ist es ja, was ich bemängel. Was ist denn der Unterschied? Wird das Spiel dadurch leichter erlernbar, kürzer, weniger konfrontativ, glücksanfälliger, etc.?


    Gruß Dee

    Ich hab's leider nicht durch die Anleitung geschafft. Ich hab den ersten Absatz gelesen und fand schon blöd, dass ich mich für eine Spielvariante entscheiden muss, ohne zu wissen, was das ändert. Danach hab ich den Text überflogen, aber Gestaltung, Schrift und Aufteilung habe null Motivation erzeugt, eine Kurzanleitung (zum Erlernen des Spiels) anzufertigen. Und den Solomodus gibt es ja leider auch nicht zum Testen.


    Daher bin ich da raus. Ggf. läuft es mir ja mal über den Weg und jemand erklärt es mir.


    Gruß Dee