Beiträge von Huutini im Thema „[2023] Septima von Robin Hegedűs bei Mindclash Games“

    Warum gehört die Erweiterung zu Spirit Island? Hab das Grundspiel ist bislang nichts vermisst.

    Man vermisst ja selten Dinge, von denen man nicht weiß, was sie sind.
    Mein Vorschlag: Einfach mal mit Ast und Tatze spielen und hinterher sagen, ob du sie vermissen würdest.


    Es gibt sehr, sehr wenige Leute, die Spirit Island noch ohne Ast und Tatze lieber spielen, wenn sie es einmal mit auf dem Tisch hatten. Es gibt sie, aber es sind wenige.

    Schiff mit Spielen ist Unterwegs. Fullfilment Partner ist Green Logisitcs Poland. Wie "green" ist das noch , wenn die Spiele von Hamburg nach Polen gehen um von Polen wieder nach Deutschland geschickt zu werden. :/

    Du meinst also, es wäre sinniger für einen Versanddienstleister mit einem festen Standort in X, wo der Container empfangen und ausgeladèn wird, in jedem Hafen wo spätere Kunden sitzen könnten, kurz in den Container zu klettern, ein paar Spiele rauszuholen, zur nächsten Postfiliale zu bringen und dort aufzugeben? 🤔

    Enttäuschung ≠ Flop. :)

    Es muss ja nicht immer sofort die absolute, Firma zerstörende Katastrophe sein.

    Schon klar, aber außer dass Force Unleashed 2 zu kurz war und der AoE-Klon hässlich fällt mir echt nichts ein bei der Firma.

    Kurzer OT-Ausflug, dann gerne zurück zum Thema. :)

    Blindkauf! Mindclash hat bisher noch nicht enttäuscht!

    Ich, 1998: "Blindkauf! Lucasarts hat mich bisher noch nicht enttäuscht!"
    Ich, 2001: "Blindkauf! Peter Molyneux hat mich bisher noch nicht enttäuscht!"
    Ich, 2011: "Blindkauf! BioWare hat mich bisher noch nicht enttäuscht!"
    Ich, 2014: "Blindkauf! Blizzard hat mich bisher noch nicht enttäuscht!"

    Das Witzige an diesem Prinzip ist ja, dass es systemimmanent darauf ausgelegt ist, dass man früher oder später mindestens EIN MAL in die Grütze greift, und man das sogar mit Absicht tut. :)
    Der Segen des Alters: Irgendwann lernt man, dass Blindkäufe wegen "noch nicht enttäuscht" nie endlos Erfolg bringen, und kauft halt doch nicht mehr so ganz blind. :)